Das Mitarbeitermagazin von team neusta

Der team neusta GameJam 2018

51 Teilnehmer, 48 Stunden, 7 Games – das ist das Ergebnis des zweiten team neusta GameJam 2018, der vom 19. bis zum 21. Oktober in den team neusta-Hallen stattfand. Dabei entwickelten die Teilnehmer die unterschiedlichsten Spiele zu den Themen „Lightning“, „Wir stehen vereint“ und Apocalypse“. Dieses Jahr konnten zum ersten Mal auch Freunde von team neusta-Mitarbeitern am GameJam teilnehmen und die bunt zusammengesetzten Teams ließen sich mit viel Kreativität so einige smarte Spielideen einfallen. Die fertig entwickelten Games wurden im Anschluss zum Testen und Abstimmen in die große Runde geschickt. So wurde das Spiel „The Crow“ mit dem größten Spielspaß, der besten Steuerung und Grafik und dem besten Sound auf Platz eins gewählt. Wer sich von den Spielen selbst ein Bild machen möchte - klickt hier.
Alle waren sich einig: Ein gelungenes Wochenende bei toller Stimmung war das wieder einmal – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!