team neusta: Dein Partner für Entwicklung

Herzlich willkommen! Wir sind rund 1.300 digitale Expert:innen und brennen für alle Themen entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Bei uns findest du kreatives, konzeptionelles und technisches Know-how aus einer Hand. Unsere Teams arbeiten branchenübergreifend an intelligenten digitalen Lösungen und Anwendungen für unsere Kund:innen der DACH-Region.  Du sucht einen technischen Partner oder ein strategisch-inhaltliches Sparring? Lern uns kennen!  Wir unterstützen dich gern mit unserem Know-how aus 30 Jahren IT-Erfahrungen und unserer Leistungskraft der gesamten Gruppe. 

Aktueller Case

Innovative Lösung für EWE TEL

Wir konzipierten und entwickelten für die EWE TEL eine hochmoderne Anwendungsplattform mit dem Namen Replicare, die den bisherigen manuellen Prozess zum Austausch der verschiedenen Telekommunikationsanbieter:innen (Carrier) ablöst und den komplexen Anforderungen der Telekommunikationsbranche gerecht wird.

Zum Case

team neusta in Zahlen 

Mitarbeitende
Unternehmen
Standorte
  • 0
    Jahre Erfahrung
  • 0
    % inhabergeführt

Geballtes Wissen in unserem Blog

SAP Variant Configuration and Pricing: 

Maximiere Kundenindividualität & Effizienz

In der heutigen Geschäftswelt stellen Anpassungsfähigkeit und Individualisierung den Schlüssel zum Erfolg dar. Insofern ist es unerlässlich, sich auf Werkzeuge und Dienstleistungen zu verlassen, die dabei helfen, Kundenanforderungen effektiv zu erfüllen. Der SAP Variant Configuration and Pricing Service (CPS) ist eine leistungsstarke Lösung, die speziell für den anspruchsvollen B2B-Markt entwickelt wurde. Erfahre jetzt, wie der SAP CPS dazu beiträgt, Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern!

Du hast Lust auf Entwicklung?

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit. Schau dir die offenen Stellenangebote an und lerne uns kennen!