Das Mitarbeitermagazin von team neusta

Keine Buzzwords nötig

„Wir haben das im Scope und werden es vorerst quick and dirty umsetzen. Wenn dann die Learnings vorliegen, halten wir Sie im Loop, verringern die Flughöhe und bekommen dann die PS auf die Straße.“ Ein Satz, der in der deutschen Agenturszene sicher mindestens einmal am Tag fällt. Seit diesem Spätsommer unter den Teilnehmern entsprechender Kreativmeetings: Experten, vermittelt von neusta consulting an die Agenturen beziehungsweise digitalen Marketingabteilungen großer Unternehmen. Für dieses neue Angebot steht Katja Westphal mit Ihrem digitalen Netzwerk – ohne Bla bla und Marketinggeschwätz. Sie bringt eine Menge Erfahrungen aus vorherigen Leitungspositionen, unter anderem bei Axel Springer und Bertelsmann, mit. Zudem unterstützte sie in den letzten sieben Jahren team neusta im Bereich Online Marketing und E-Commerce als Projektleiterin bei neusta marketing.