Das Mitarbeitermagazin von team neusta

team neusta overseas

Auch in diesem Jahr fand wieder das „South by Southwest“ Festival (SXSW) in Austin, Texas, statt. Zum ersten Mal hautnah mit dabei: team neusta.

Vom 08.03.-13.03.2019 öffnete das Event seine Türen und stellte Besuchern und Unternehmen aus aller Welt neue Trends und spannende Ideen aus der Digitalbranche  vor. team neusta war offizieller Partner des „German Haus“, wo Andreas Wulfes – Head of Data Science bei der digital family – den erfolgreichen Workshop zum Thema „A.l.-Made in Germany“ hostet. Heinz Kierchhoff, team neusta-Geschäftsführer, zur SXSW: 

„Für uns hat die SXSW als Innovations- und Zukunftshub gut funktioniert, auf dem wir als Unternehmen innovative Trends entdecken und diese für unsere Arbeit in Deutschland mitnehmen konnten. Außerdem bot das Festival uns die außerordentliche Gelegenheit, mit verschiedenen internationalen Akteuren aus der Kreativbranche in Kontakt zu treten und sie von unserer Arbeit zu begeistern.“ Ganz nach dem Motto „Back to the future“ brachte das team neusta-Kollegium die gesammelten Impressionen und Ideen mit nach Deutschland zurück und führt die digital family mit Sicherheit schnurstracks in‘s nächste Level.