Das Mitarbeitermagazin von team neusta

team neusta in the city!

Wer in den Straßenbahnlinien 4 oder 6 sitzt, kann zurzeit den Recruiting-Spot der digital family sehen: Im Fahrgast-TV stellt sich team neusta kurz und knackig vor und wirbt um neue Familienmitglieder. Der knallige Spot läuft seit Oktober 2018 ein Jahr lang auf den Monitoren der neuen Bahnen und gehört zu einem Pilotprojekt der BSAG.

Mit einem riesigen „MOIN!“ begrüßt einen die team neusta-Straßenbahn, die seit Mai 2018 durch ganz Bremen fährt. Auf der lila-blauen Bahn zeigt team neusta Gesicht und stellt sich denen vor, die die digital family noch nicht kennen. Die auffällige Marketingaktion, die für zwei Jahre läuft, soll ebenfalls neue Mitglieder ins Team holen. Und bei den Bremern kommen die bunten Wagen mit den vielen team neusta-Benefits gut an. Die Recruiting-Bahn mit dem Orb ist abwechselnd auf den Linien 2, 3 und 10 unterwegs – haltet die Augen offen!

Und auch mit der „Alma“ war team neusta in the city: „Ahoi, Taxi!“ riefen den Bremern im August und September überall großflächige Plakate zu. Das Taxi war in diesem Fall ein Schiff, und zwar das Überseestadt Bremen Shuttle, das mehrmals täglich auf der Weser zwischen dem Weser-Stadion und dem Landmark-Tower in der Überseestadt pendelte. Von Juni bis Oktober 2018 konnten Bremer und Besucher der Stadt ganz entschleunigt vom einen Stadtteil in den anderen schippern. Die Plakataktion fand auf Litfaßsäulen und großen Plakatwänden in der Innenstadt und rund ums Weser-Stadion statt und wurde, wie auch die zugehörigen Flyeraktionen ab Juni, von zahlreichen Partnern und Sponsoren unterstützt.