Das Mitarbeitermagazin von team neusta

Laufsaison eröffnet!

team neusta war in der ersten Jahreshälfte wieder einmal aktiv unterwegs. Den Start machte der Wings for life Worldrun, der am fünften Mai auf dem ganzen Globus stattfand. Dabei liefen alle Teilnehmer für den guten Zweck, denn die Teilnahmegebühr fließ komplett in die Rückenmarksforschung der gemeinnützigen Stiftung Wings for Life. Das Besondere an diesem internationalen Event: alle Läufer starteten zur gleichen Zeit, egal ob in Europa, Amerika oder Asien.
Auch der Sportcheck Nachtlauf und der B2Run standen wieder auf dem Programm. Bei Letzterem konnten wir eine Rekord-Anmeldezahl verzeichnen: rund 30 neustaraner gingen an den Start und gaben – trotz Bremer Schietwetter – ihr Bestes. Zu guter Letzt starten unsere Läufer beim SWB Marathon im Oktober. Wir freuen uns drauf!